Hi, ich bin Jenny!

Ich spiele seit 2015 begeistert Final Fantasy XIV und habe es mir zur Aufgabe gemacht, mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen an andere weiterzugeben.
Ich spiele hauptsächlich auf dem Datenzentrum Chaos, habe aber auch auf Light einen Charakter, den ich bei Bedarf nutze.
Auf dem Server Omega leite ich eine kleine Freie Gesellschaft und lerne bei meiner Aufgabe als Gesellschaftsleitung immer wieder dazu. Auch diese Erfahrungen möchte ich weitergeben, um anderen zu helfen.
Auf dieser Homepage sammle ich alle Informationen, Gedanken und Tipps zu Final Fantasy XIV und seinen verschiedenen Aspekten.

Ich spiele hauptsächlich Heiler, versuche mich aber auch an anderen Jobs, wie dem Ninja. Ich konzentriere mich auf die Inhalte um die Hauptgeschichte und die 24-Mann-Raids. 
Ich bin Omnicrafter und kümmere mich auch sehr gerne um die Sammler-Berufe.
Mir geht es vor allem darum, im Spiel vom echten Leben abschalten zu können. Ich gehe deswegen Inhalte sehr locker an und sehe mich als Gelegenheitsspieler an.
Ich bringe mich gerne in die Community ein und war auf zwei der europäischen Fanfest-Events in Frankfurt und Paris.

Meine Charaktere

Robin Turner

Datenzentrum: Chaos
Heimatwelt: Omega
Freie Gesellschaft: Schnuffelgarde
Stufe: 70
Jobs: Gelehrter, Ninja, Weißmagier

Alexander Krolock

Datenzentrum: Light
Heimatwelt: Lich
Freie Gesellschaft: Schnuffelgarde
Stufe: 60
Jobs: Ninja