Schnuffelgarde

Videos der Schnuffelgarde

Wenn wieder einmal Events der Schnuffelgarde stattfinden, werden diese in der Regel aufgenommen, damit anschließend die besten Momente in einem Video festgehalten werden können.
Hier werden all diese Videos aufgelistet, die auch über den ⇒ Youtube-Kanal der Schnuffelgarde zu sehen sind.

Mitglieder der Gesellschaft sehen die Videos einen Tag vor der Veröffentlichung, um eventuelle Änderungen möglich zu machen, bevor das Video für alle verfügbar ist.
Alle Mitglieder haben jederzeit die Möglichkeit, mitzuteilen, wenn sie nicht in den Videos zu hören sein möchten.

Mit Patch 4.5 wurde der letzte 24-Mann-Raid für Stormblood veröffentlicht. Wir mussten uns natürlich blind ins Getümmel stürzen. Und haben einige Mechaniken auf die harte Tour kennengelernt.

Nach der Veröffentlichung des neuen Schatzkarten-Inhalts mit Patch 4.4 haben wir uns wieder auf die Suche nach Reichtum, Macht und Ruhm gemacht. Mit mäßigem Erfolg.

Mit Patch 4.4 kamen zwei neue Instanzen dazu, die es zu erkunden galt. Wir haben uns blind ins Getümmel gestürzt und auch noch die neue Attraktion im Gold Saucer ausprobiert.

Die Schnuffelgarde hat sich in den ersten Monaten etlichen Gefahren und Prüfungen gestellt. In diesem Video gibt es einige der Highlights daraus zu sehen.

Unsere erste gemeinsame Schatzsuche verlief vielleicht nicht ideal, aber Spaß hatten wir trotzdem dabei.

In diesem kurzen Video stelle ich die Schnuffelgarde vor mit knallharten Fakten und Szenen aus unseren gemeinsamen Eventabenden, die uns im besten Licht erstrahlen lassen.